812B1EE9-F4E7-4D8F-8261-5C4BEFB99ACC.JPG

Alleluja! Danken

Jesus ist der Herr der ganzen Erde

Er ist der König der Schöpfung

Alleluia, Alleluia

Danken Sie dem auferstandenen Herrn

Alleluia, Alleluia

Lobe seinen Namen

Eesha ist immer Eins mit Christus

Frau Maria Magdalena - unsere Miterlöserin

Alleluia, Alleluia

Danken Sie der Frau Gottes

Alleluia, Alleluia

Lobe ihren Namen

Komm, lass uns Melchizedek loben

Und die selige Maria, seine Frau und Königin

Alleluia, Alleluia

Lasst uns freudig unserem Gott danken

Dieser Jesus ist auferstanden

Und jetzt regiert von diesem Thron

Die Kana-Liturgie

.

Eesha, Her Kallahs und Chatans haben für Sie diese Liturgie zusammengestellt, die Sie für die erleben können

ERSTES MAL ÜBER ONLINE

als Geschenk in dieser kraftvollsten Osterzeit!

Wenn Sie

Bitte besuchen Sie uns in Ihren eigenen vier Wänden, indem Sie die Kana-Liturgie unten und ansehen

FROHE OSTERN!

Während der Weihe werden die Smaragdwörter von der Zelebrantin (Kallah Lizzie) mit ihren Händen vor dem Mund gesprochen, während die anderen Kallahs und Chatans die Worte der Weihe sprechen.

GENIESSEN!

IMG_5685.jpg
IMG_5687.jpg
IMG_5719.jpg
IMG_5689.jpg
IMG_5684.jpg
IMG_5688.jpg
IMG_5690.jpg
IMG_5691.jpg
6A138ED7-C4AE-4488-8AD6-6D08B2B2507D.jpg

Auszug aus Eesha Mary Ellens neuem Buch Are You Still Mine?

Lektion 26

Die ersten Kallahs

Die Frauen, die Maria am nächsten standen und mit ihr und Jesus zusammenlebten, waren die ersten, die die privaten Lehren Jesu erlebten, und als es Zeit für ihre öffentliche Mission wurde, konnten die Männer ausgewählt werden. Es waren diese ersten Frauen, die an Gebeten teilnahmen und die Jesus lehrte. Sie lernten Techniken für Gottesdienste. und zusammen mit Ihm privat praktiziert. Dies war notwendig, da Frauen wiederum nicht mit religiösen Zeremonien vertraut waren, außer dem, was sie während der Zubereitung und des Servierens von Essen hörten oder miterlebten, oder in anderen Fällen, was ihre Ehemänner ihnen sagten.

Mit der wachsenden Zahl von Frauen, die sich ihnen irgendwann anschließen würden, wären es diese Frauen von Maria Magdalena, die die vielen Geschichten und Lehren der Ehe von Jesus und Maria in ihrer intimsten Natur zum Leben erwecken würden…

Kallah bedeutet "zeitlose Bräute". Dies waren die ersten weiblichen Apostel / Priesterinnen, von denen nie etwas gesagt oder geschrieben wurde. Dies waren die ersten, die die heiligen Worte der Alchemie erhalten haben, die notwendig sind, um die menschlichen Gaben von Brot und Wein in das größte aller alchemistischen Wunder umzuwandeln.

Was ist mit Ihnen passiert? Nachdem Jesus aufgestiegen war, zwang Petrus die Frauen aus ihren Rollen, indem er sie unterwürfig machte. Nachdem er genug von Maria Magdalens Behauptungen hatte, dass Jesus sie unterwies, ließ er sie von anderen ins Exil zwingen, in der Hoffnung, dass sie an Bord eines Bootes ohne Ruder sterben würde. Andere, die nicht unterwürfig wären, würden durch „Gottes Gesetz“ (aber in Wirklichkeit „Menschengesetz“) verhaftet oder getötet. Zusammen mit ihnen wurden alle Beweise oder Erinnerungen an sie zerstört oder unterdrückt; und wie Marias Bewusstsein würde ihr Bewusstsein in einem schwebenden Zustand liegen, bis es in diesen Endzeiten wieder vorgezogen würde.

IMG_5742.JPG
4FF4A96F-CC68-486E-B51C-BD6BF07BB5B4.JPG
23AADA34-DE42-4EE2-9F0C-491FF2CA5865.JPG
4AEBC8E0-0E1C-421E-98D5-7AA314336871.JPG
49BAA6F4-144D-43F7-845B-55B36CF1D2DA.JPG
741CDD54-F22D-4260-8D4E-88BEF2A573F2.JPG
1609CF0F-0184-493A-9AD0-32B9DE1B6B7D.JPG

Auszug aus Eesha Mary Ellens neuem Buch Are You Still Mine?

.

Lektion 45

Das Opfer Jesu verstehen

Wenn Sie

Wenn wir an die Liebe denken, die Jesus dazu gezwungen hat, den Willen seines Vaters („nur“ seines Vaters, wie er in den christlichen Religionen gelehrt wird) und an den Willen der Mutter zu tun, müssen wir uns daran erinnern, dass auch Jesus ein sehr erleben musste, um ein Heilsopfer darzubringen tiefes persönliches Opfer, nicht nur das, den Willen seines Vaters / seiner Mutter zu tun.

Denken Sie daran, wie groß das Opfer für Jesus und seine Eltern sowie für Jesus und seine Frau war. Sie mussten die Person aufgeben, die sie so sehr liebten. Sie war ihre ganze Welt. und auf einer sehr zutiefst persönlichen Ebene war der Gedanke, dass Jesus und Maria niemals ein menschliches Leben und eine Familie zusammen haben, für sie verheerend; und die Verhaftung, Geißelung und der Tod Jesu am Kreuz zerrissen auch Marias Herz. Gott war als Mensch nicht vor Herzschmerz, Herzschmerz und endlosen Schwierigkeiten geschützt, mit denen wir alle konfrontiert sind. Ihr Leben war von Anfang an das ultimative Opfer.

Wenn Sie

AfterlightImage 2.JPG

© 2020 ERCMSSE

The Phenomena of Jesus and Mary as the Eucharist

 

What you are looking at is the miracle of the red host. The red host turned into heart tissue when it dropped on the floor and was put on this dish, fulfilling the promise Jesus made to Mary Ellen in the 1990s that He would send a sign for all to see. Years later in the early 2000s, looking at the picture, Jesus’ image appeared and within a week, so did Mary’s next to Him. If you notice, to the right of the picture is a hand holding bread, showing that the Two make up the host. 

IMG_5695.JPG

Auszug aus Eesha Mary Ellens neuem Buch Are You Still Mine?

Lektion 80

Tür Nr. 10 Das ultimative transzendentale Erlebnis

Die Eucharistie des Hochzeitsfestes: Was macht es und warum ist es notwendig?

Die Eucharistie des Hochzeitsfestes des Lammes und seiner Frau ist die ultimative transzendentale Heilserfahrung. Denn von dem Moment an, in dem wir diese kostbare heilige Nahrung konsumieren, werden wir sofort in Gott und Gott gleichzeitig in uns hineingeführt. Wenn wir diese spirituelle Nahrung konsumieren (die alle Mysterien des Hochzeitsfestes enthält, wie sie für unser Heil bestimmt sind), werden die Energien des Geistes und der Emotionen, die wir durch diese Einführung des spirituellen Lichts Denken und Fühlen nennen, zu einem neuen Energiemuster. Dieses Energiemuster schwingt mit der göttlichen inneren Natur jedes Menschen mit und passt sich zunehmend dieser an. Dies unterstreicht weiter, warum die Todsünde der Göttlichkeit widerspricht und verurteilt somit die Seele zur Hölle.

Dies wird sich wiederum unterschiedlich manifestieren, da es das physische, mentale und emotionale Wesen beeinflusst und Licht und Dunkelheit auf jeder Ebene der Erfahrung voneinander trennt, verstärkt und mit dem verschmilzt, was bereits im Selbst lichtdurchflutet ist und das Lösen und Auflösen dessen, was in seinem Wesen nicht in der Lage ist, sich mit den höheren Lichtfrequenzen zu verbinden, ermöglicht das Bewusstsein, das wir seit x Jahren in uns behalten, die Fähigkeit, sich zu verändern und zu transformieren, und den Wunsch, das zu werden Göttliche Blaupause Gott hat die ganze Zeit für uns bestimmt. Dies bedeutet, dass dieser Glaube, diese Hoffnung, Liebe und das Verlangen nach dem, was Jesus uns gegeben hat, es uns ermöglicht, im Zustand der Gemeinschaft mit der göttlichen Natur von und mit Gott zu bleiben. Indem wir im Zustand der Gnade oder Reinigung leben, würden wir in einem heiligen und selbstbewussten Leben auf allen Ebenen leben, innerhalb dieses physischen Bereichs und darüber hinaus. Deshalb lehrte er, dass das innere Licht eines Menschen auf einen Lampenständer gestellt wird, damit alle daran sehen können. In diesem Sinne führt er unseren Lichtkörper und im Gegenzug führen wir andere zu ihm zurück. Nur die Eucharistie des Hochzeitsfestes kann den unsterblichen Teil von uns, der sich über die materielle Welt und ihre Dunkelheit erheben kann, zu ihm bringen und uns so göttlich machen. Dies ist das Mittel, mit dem wir wieder transzendental leben können.

Jesus identifizierte sich als das „Licht der Welt“ und offenbarte, dass er mehr als nur ein erleuchteter Mann war, sondern dass er wirklich Gott ist. und Er erweckt ebenso wie Seine Ewige Gemahlin weiterhin unsere inneren Lichtkörper mit Seinen Worten, sobald wir Ihn anerkennen. Einfach ausgedrückt, es ist notwendig, dass wir uns wieder in Licht verwandeln, um in den Himmel einzutreten, und deshalb gibt es nur wenige Menschen, denen es erlaubt wurde, mit groben physischen Körpern in den Himmel einzutreten: Jesus, die Jungfrau Maria und Maria Magdalena . Jesus nutzte die Gaben, Kranke zu heilen, Menschen wieder zum Leben zu erwecken und auf dem Wasser zu wandeln, um zu quantifizieren, dass er das Licht schlechthin ist. Deshalb ist die Verbindung unseres Lichtkörpers mit Seinem für das ewige Leben von entscheidender Bedeutung.

Der Vergleich des irdischen Bewusstseins mit dem Transzendentalen und die Notwendigkeit, die Seelen und das Bewusstsein mit leichter Nahrung zu nähren, zeugen von der Fülle der Person Christi, wie sie in seinen Worten ausgedrückt wurde:

Wenn Sie

"Deine Väter haben das Manna in der Wüste gegessen und sind tot.

Dies ist das Brot, das vom Himmel herabkommt

kann davon essen und nicht sterben. Ich bin die lebende Rasse, die gekommen ist

vom Himmel herab. Wenn jemand dieses Brot isst, wird er leben

für immer; und das Brot, das ich geben werde, ist das Fleisch, das [wir]

wird für das Leben der Welt geben. "

                            

“Your fathers ate the manna in the wilderness,

and are dead. This is the Bread  which comes

down from heaven, that one may eat of it and

not die. I am the  living bread which came

down from heaven. If anyone eats this bread,

he will live  forever; and the bread that I shall

give is the flesh, which [We] will give for the

life of the world.”

 

If you notice, the scriptures taken from the Bible do not reflect Jesus and Mary Magdalen as One in the Eucharist. Therefore, the scriptures that we present show they were written under a patriarchal law and mindset from that time, which has continued UNTIL TODAY, when Eeshan’s bring the true story to light.

To learn more about this and the dimidiation of the Eucharist, purchase THE BOOK:

Are You Still Mine? by Eesha Mary Ellen Lukas 

AfterlightImage 19.JPG

Obwohl er stark versucht war, mit ihm in den Garten der Oliven zu gehen, hielten seine Augen ihre fest und baten sie, zu bleiben. Und so blieb sie nach dem Abendessen bei den Frauen im oberen Raum. Die Frauen bewegten sich leise und sprachen in gedämpften Tönen, denn die Außergewöhnlichkeit des Abends durchdrang die Luft. Die Atmosphäre schien eine Salbung für das zu sein, was für sie alle vor ihnen lag. Sie verstand, wie nur sie es konnte. Jesu Sinn für Mission und die Trauer um diesen Kelch, an dem beide teilnehmen sollten.

Wenn er sie vor den blutigeren Verwüstungen der Qual schützte, vor ihrer Intensität, seinen Schweiß in Blutstropfen zu verwandeln, wurde sie nicht weniger von der Dunkelheit, dem Gefühl der Verlassenheit und der Ablehnung durch genau die Menschen gequält, für die sie sich opferten. Einige ihrer engsten Gefährten waren nicht einmal in der Lage zu ergründen, was vor ihren Augen war. Dieses Paar, Jesus und Maria, als Mann und Frau waren in ihrer Blütezeit.

Schön, charismatisch, ein Wundertäter, ein heiliger Mann und seine auserwählte Frau. In der Blüte ihrer Jugend, der Blüte ihrer Leidenschaft für einander und der Blüte ihrer Leidenschaft, den Willen des Vaters zu verwirklichen. Vielleicht verdeckten die sehr menschlichen, physischen Ausdrücke, die bei einigen die Eifersucht hervorriefen, die mystischen, transzendentalen Aspekte ihrer Liebe.

Die ganze Intensität ihrer Liebe zueinander baut ihren Schwung in ein von Gott versprochenes Ereignis ein. Die Rettung der Menschheit vor den Folgen des Todes. Sie kann nur an ihn denken. Seine Sehnsucht nach ihr stimmte mit ihrer Sehnsucht nach ihm überein. Seine Berührung, seine Wärme, seine Liebkosung; Ein Hoffnungsschimmer für das Unmögliche, eine Bestätigung, dass irgendwie alles in Ordnung sein würde.

Als sie sich an ihre gegenseitige Selbstverleugnung erinnerte, niemals die Fülle eines physischen Ausdrucks ihrer Liebe zu erfahren, wurzelte ein Impuls in ihrem Herzen. Sie entkleidete sich und wickelte sich schnell in einen weißen Leinenmantel. Sie würde ihn suchen und ihn mit der Berührung ihrer Haut trösten, wie es nur eine Frau konnte. Wie unkompliziert diese Liebe war. Denn wenn wir Angst haben, uns hilflos und hoffnungslos fühlen, würde die Berührung und Umarmung eines geliebten Menschen es nicht erträglicher machen?

Wenn Sie

Es wurde spät, also eilte sie in Richtung Garten. Thomas rannte, um sie einzuholen, nachdem er Gerüchte über Soldaten gehört hatte, die in Richtung Garten gingen, und flüsterte laut: „Mary, hör auf!“ Als sie den Garten erreichte, wurde der Lärm und das Schlurfen der Soldaten immer lauter. Es fing schon an. Sie waren hier, um ihn zu verhaften. Es war keine Zeit. Als die Soldaten ankamen, hörte sie einen Streit zwischen ihnen und den Männern, die bei Jesus waren. Gelähmt von der Angst um Jesus stand Maria da und sah zu. Wieder rief Thomas: „Mary, raus! Lauf!" Mary schaute zurück und rannte zu Thomas, der seinen Umhang um sie legte. Die Soldaten stürmten herein und sie blickte zurück in dem Moment, als Judas Jesus küsste - und beobachtete von dem verborgenen Ort aus, wie sie ihren Geliebten banden und ihn wegführten. Ein weiterer Streit brach aus. Sie konnte nicht sehen, was los war. Obwohl Thomas in Panik geriet und Angst vor ihm hatte, flüsterte er ihr zu, dass sie nichts tun könne. Dann wurde ihr klar, dass ihr Laken zurückgelassen wurde. Das Blatt wurde anscheinend von einem Ast abgerissen ...

Adaptiert aus den Schriften von Eesha

Eine Nacht der Leidenschaft  

geschrieben von: Kallah Phillip

Screen Shot 2020-04-08 at 9.25.13 PM.png
 
IMG_5645.jpg

Image is a still from the movie The Davinci Code

BILDER AUS DEM

EESHAN SEDER DINNER 2019

Dienstag, das letzte Abendmahl

Wenn Sie

Laut Eeshans fand das letzte Abendmahl tatsächlich am Dienstag statt, nicht am Gründonnerstag. Dies wurde lange diskutiert, da die meisten die Oster-Trilogie als Donnerstag, Freitag, Samstag feiern. In Übereinstimmung mit der Reihe von Ereignissen, die stattfanden, gepaart mit dem Bewusstsein von Maria Magdalena, funktioniert das oben Genannte nicht.

.

Eeshans sind nicht die einzigen, die diesen Glauben unterstützen. Wir empfehlen Folgendes aus einem gedruckten Vortrag von Dr. Jim Fleming mit dem Titel „Der Kontext der Karwoche“:

Bis zur Entdeckung der Schriftrollen vom Toten Meer gab keine schriftliche Quelle an, dass das Passah mehr als einen Tag in der Woche begangen wurde. Die Schriftrollen vom Toten Meer… bestätigen, dass die Qumran-Gemeinde am Dienstagabend das Passahfest begangen hat…. Für den Tempelkalender kann ein Fest je nach Jahreskalender ein beliebiger Wochentag sein. Aber Qumran hatte nie ein Fest am Sabbat… hatte sehr strenge Sabbatgesetze.

Überlegen Sie nun, was passieren musste, damit das letzte Abendmahl am Donnerstagabend stattfinden konnte.

Es gibt eine 4-6-stündige Pessachmahlzeit, die bei Sonnenuntergang beginnt… ging nach Gethsemane, wahrscheinlich gegen Mitternacht… Peter, James und John würden ihr Bestes geben… eine Weile beten, bevor sie einschliefen. Dann gab es 6 Anfragen, alle mit Zeugen, vor 9 Uhr morgens… warum taten all diese Priester das… als sie eigentlich Pessach haben sollten? … Nach den jüdischen Ermittlungen gab es 3 römische Prozesse…. Dann folgten die Verhandlungen für Barabbas… Jesus wurde gegeißelt, trug das Kreuz und war um 9 Uhr am Kreuz…. Hinzu kommt die gesetzliche Vorschrift, dass zwischen der Festnahme und dem Urteil mindestens 24 Stunden liegen müssen.

Eine andere Sache, die einen Juden stören würde ... wäre eine Prüfung am Vorabend eines Festes oder am Vorabend eines Sabbats ... wenn dies Freitagmorgen wäre, wäre es der Vorabend sowohl eines Festes als auch des Sabbats. Über die 3 jüdischen Ermittlungen in dieser Nacht sollten sie herausfinden, ob es genügend Beweise gab, um ihn festzuhalten. Sie beschlossen, dass sie es mit ihm versuchen sollten. Also warteten sie mindestens 24 Stunden… er wurde zum Sanhedrin gebracht… Pilatus…. Es gibt Beweise im Evangelium, dass es eine Nacht zwischen dem ersten Mal, als Jesus mit… Pilatus zusammen war, und dem zweiten Mal gab: dem Traum seiner Frau.

.

Das von Colin Humphreys von der Universität Cambridge verfasste Buch The Mystery Of The Last Supper verwendet biblische, historische und astronomische Forschungen, um die fundamentale Inkonsistenz des Ereignisses anzugehen.

"Dies hat Bibelwissenschaftler seit Jahrhunderten verwirrt. Tatsächlich sagte jemand, es sei 'das dornigste Thema im Neuen Testament'".

.

"Wenn man sich alle Ereignisse ansieht, die in den Evangelien aufgezeichnet sind - zwischen dem letzten Abendmahl und der Kreuzigung -, gibt es eine große Anzahl. Es ist unmöglich, sie zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen einzupassen."

.

.

Screen Shot 2020-04-08 at 11.46.43 AM.pn

BILDER ZU DEPICT

PALM SONNTAG FEIERN

Die Schönheit von

PALMSONNTAG  

Eeshans feiern den Palmsonntag als den Tag des Jubels Christi in Jerusalem. Traditionell bestand die Menge hauptsächlich aus Juden aus Ländern, die zu ihrem obligatorischen Besuch im Tempel zurück in die königliche Stadt reisten.

Unter diesen befanden sich diejenigen, die Jesus aus Ägypten und Indien kannten, und die „neuen Nachfolger oder Jünger des Mannes Jesus“. Mit seiner Popularität bei erhöhten Zahlen wollte jeder und jeder einen Blick auf Ihn werfen - den Wundertäter - den Christus - den Messias.

Menschenmassen drängten auf seine Ankunft, was geradezu erstaunlich war. Sie reiten mit seiner Frau dicht hinter ihm in die Stadt und treten durch das Tor triumphierend ein - und warum nicht?

Seine Ankunft kennzeichnete die eines erobernden Königs. Perfekter geht es nicht. Die Straßen Jerusalems, der königlichen Stadt, stehen ihm offen; und wie ein König bekommt er die Anbetung und das Lob des Volkes - alles, was er zu Recht verdient hat.

In diesem Moment - selbst das Lob, das nicht darauf zurückzuführen war, dass sie ihn als ihren Erlöser erkannten, sondern glaubten, er könne der Messias sein - führte dazu, dass religiöse Führer noch mehr bedroht wurden, als kein anderer Mann jemals einen solchen Status unter den Menschen erreicht hatte.

Er trug jedoch nicht das Ornat eines Königs, sondern das eines einfachen Mannes. Man kann also mit Sicherheit feststellen, dass es nicht die Klasse war, zu der er gehörte, sondern seine Lehren und sein Beispiel, die ihre Herzen erregten.

Sicherlich war es diese „eine Sache“, die sie in diese „eine Sache“ zog, die das menschliche rationale Bewusstsein für einen kurzen Moment abschaltete - und die „transzendentale“ Vorlage in jedem auslöste, der ihn ansah - und auf eine kleine Weise brachte , "Zufriedenheit" zu ihren Seelen.

812B1EE9-F4E7-4D8F-8261-5C4BEFB99ACC.JPG

Alleluia! Give Thanks

 

Jesus is Lord of all the earth

He is the King of Creation

Alleluia, Alleluia

Give thanks to the Risen Lord

Alleluia, Alleluia

Give praise to His name

 

Eesha is ever One with Christ's

Wife Mary Magdalen- our Co-Redeemer

Alleluia, Alleluia

Give thanks to the Wife of God

Alleluia, Alleluia

Give praise to Her name

 

Come lets us praise Melchizedek

And Blessed Mary His Wife and Queen

Alleluia, Alleluia

Let us joyfully thank our God

That Jesus has arisen

And now rules from This Throne

The Cana Liturgy

Eesha, Her Kallahs, and Chatans have put together  for you this Liturgy to experience for the

FIRST TIME EVER ONLINE

as a gift during this most powerful time of Easter! 

Please join us in your own homes by watching the Cana Liturgy below and

HAPPY EASTER!

During Consecration, the Emerald Words are spoken by the Celebrant (Kallah Lizzie) with her hands covering her mouth as the other Kallahs and Chatans speak the words of Consecration.

ENJOY!

IMG_5685.jpg
IMG_5687.jpg
IMG_5719.jpg
IMG_5689.jpg
IMG_5684.jpg
IMG_5688.jpg
IMG_5690.jpg
IMG_5691.jpg
6A138ED7-C4AE-4488-8AD6-6D08B2B2507D.jpg

Excerpt from Eesha Mary Ellen’s new book, Are You Still Mine?

Lesson 26

The First Kallahs

 

The women closest to Mary, who lived with Her and Jesus, were the first to experience Jesus’ private teachings, and when it came time for their public mission, the men could be chosen. It was these first women who participated in prayers and who Jesus taught, They learned techniques for worship services; and along with Him practiced privately. This was necessary as again, women were not familiar with religious ceremonies, except for what they heard, or witnessed during the preparation and serving food, or in other instances, what their husbands told them. 

 

With the growing number of women who would eventually join them, it would be these women of Mary Magdalen, that would bring alive the many stories and teachings of the marriage of Jesus and Mary in it’s most intimate nature…

 

Kallah means 'timeless brides.’ These were the first women apostles/priestesses, of whom nothing was ever said or written. These were the first to have received the sacred words of alchemy, which are necessary for the transubstantiation of the human gifts of bread and wine into the greatest of all alchemical wonders. 

 

What happened to them? After Jesus ascended, Peter forced the women out of their roles, by making them subservient. After he had enough of Mary Magdalen’s claims that Jesus was instructing Her, he had others force Her into exile in hopes She would die aboard a boat with no oars. Others who would not be subservient would be, by “God’s Law” (but in reality “man’s law”) arrested or put to death. Along with them, any evidence or memory of them, was destroyed or suppressed; and like Mary’s Consciousness, their consciousnesses would lay in a suspended state, until brought forward, once again, in these end times.

4FF4A96F-CC68-486E-B51C-BD6BF07BB5B4.JPG
23AADA34-DE42-4EE2-9F0C-491FF2CA5865.JPG
4AEBC8E0-0E1C-421E-98D5-7AA314336871.JPG
49BAA6F4-144D-43F7-845B-55B36CF1D2DA.JPG
741CDD54-F22D-4260-8D4E-88BEF2A573F2.JPG
1609CF0F-0184-493A-9AD0-32B9DE1B6B7D.JPG

Excerpt from Eesha Mary Ellen’s new book, Are You Still Mine?

Lesson 45 

Understanding Jesus’ Sacrifice

When we think of the love that compelled Jesus to do His Father’s (‘only’ His Father’s as taught in Christian religions) and Mother’s will, we have to remember that in order to offer a salvific sacrifice, Jesus too, had to experience a very deep personal sacrifice, not just that of doing His Father’s/Mother’s will.

 

Think of how great a sacrifice it was for both Jesus and His parents and Jesus and His Wife. They had to give up the person They so deeply loved., who was Their whole world; and on a very deeply personal level, the thought of Jesus and Mary’s never having a human life and family together was devastating to Them; and Jesus’ arrest, scourging, and death on the Cross ripped through Mary’s heart, as well. God, as human beings, was not sheltered from the heartbreaks, heartaches, and endless difficulties we all face. Their life was from the beginning the ultimate sacrifice. 

AfterlightImage 2.JPG

© 2020 ERCMSSE

The Phenomena of Jesus and Mary as the Eucharist

 

What you are looking at is the miracle of the red host. The red host turned into heart tissue when it dropped on the floor and was put on this dish, fulfilling the promise Jesus made to Mary Ellen in the 1990s that He would send a sign for all to see. Years later in the early 2000s, looking at the picture, Jesus’ image appeared and within a week, so did Mary’s next to Him. If you notice, to the right of the picture is a hand holding bread, showing that the Two make up the host. 

IMG_5695.JPG

Excerpt from Eesha Mary Ellen’s new book, Are You Still Mine?

 

Lesson 80

 

Door #10 The Ultimate Transcendental Experience

 

The Eucharist of the Marriage Feast: What Does It Do and Why is It Necessary?

 

 

The Eucharist of the Marriage Feast of the Lamb and His Wife is the ultimate transcendental salvific experience. Because from the moment we consume this precious Sacred Food it causes us to be ushered immediately into God and God into us, simultaneously. When we consume this Spiritual Food (that contains within it all the Mysteries of the Marriage Feast as intended for our salvation), the energies of mind and emotion that we call thought and feeling through this introduction of spiritual Light, become a new energy pattern. This energy pattern resonates with, and increasingly conforms to, the Divine inner nature of each human being. This further emphasizes why mortal sin is contrary to divinity, and, thus, condemns the soul to hell. 

 

This in turn, will be manifested differently, since it affects the physical, mental, and emotional being, and since it separates out light and darkness at each level of experience, amplifying, and merging with that which is already light-filled within the self, and releasing and dissolving what is not capable in its essence of joining with the higher frequencies of light, this enables the consciousness that we have held within us for x-amount of years, the ability to change and transform, and desire to become the Divine blueprint God intended for us all along. What this means, is that this faith, hope, love, and desire for what Jesus has given us enables us to stay in the state of communion with the Divine Nature of and with God. By living in the state of grace, or purification, we would we living in a sacred and self-aware life on all levels, within this physical realm and beyond. That is why He taught about one’s inner light being put on a lamp stand, so that all may see by it. In this sense, He is guiding our light body, and in turn we guide others back to Him. Only the Eucharist of the Marriage Feast can bring that immortal part of us that can rise above the material world, and its darkness, towards Him, thus making us divinized. This is the means by which we may live transcendentally once again. 

 

Identifying Himself as the “Light of the world,” Jesus revealed He was more than just an enlightened man, but that He truly is God; and He does, as does His Eternal Consort, continue to awaken our inner light bodies with His words the moment we acknowledge Him. Simply, put, it is necessary for us to transform back into light to enter into heaven, and that is why there are just a few humans who have been allowed to enter heaven with gross physical bodies: Jesus, the Virgin Mary, and Mary Magdalen.  Jesus used the gifts of healing the sick, bringing people back to life, and walking on water to quantify His being the Light par excellence. that is why the connection of our light body to His is vital for eternal life. 

 

Comparing the earthly consciousness with the transcendental, and the need to nourish the souls and consciousness with light food, witnesses to the fullness of the person of Christ as was expressed in His words:

"Your fathers ate the manna in the wilderness, and are dead. 

This is the Bread which comes down from heaven, that one

may eat of it and not die. I am the living bred which came 

down from heaven. If anyone eats this bread, he will live 

forever; and the bread that I shall give is the flesh, which [we]

will give for the life of the world."

 

                            

 

“Your fathers ate the manna in the wilderness,

and are dead. This is the Bread  which comes

down from heaven, that one may eat of it and

not die. I am the  living bread which came

down from heaven. If anyone eats this bread,

he will live  forever; and the bread that I shall

give is the flesh, which [We] will give for the

life of the world.”

 

If you notice, the scriptures taken from the Bible do not reflect Jesus and Mary Magdalen as One in the Eucharist. Therefore, the scriptures that we present show they were written under a patriarchal law and mindset from that time, which has continued UNTIL TODAY, when Eeshan’s bring the true story to light.

To learn more about this and the dimidiation of the Eucharist, purchase THE BOOK:

Are You Still Mine? by Eesha Mary Ellen Lukas 

AfterlightImage 19.JPG

Although strongly tempted to go with Him to the Garden of Olives, His eyes held Hers, bidding Her to remain. And so She stayed with the women after the Supper in the upper room. The women moved about quietly, speaking in hushed tones for the extraordinariness of the evening permeated the air. The very atmosphere seemed as an anointing for what lay ahead for them all. She understood as only She could. Jesus' sense of mission and the sorrow for this cup They both were to partake of.

 

If He shielded Her from the bloodier ravages of the Agony, from it's intensity in turning His sweat into drops of blood, She was no less tormented by the darkness, the sense of abandonment, and rejection by the very people They were sacrificing Themselves for. Some of Their closest companions weren't even able to fathom what was before their very eyes. This couple, Jesus and Mary, as man and woman were in Their prime.

 

Beautiful, charismatic, a worker of miracles, a holy man and His chosen Wife. In the prime of Their youth, the prime of Their passion for each other, and the prime of Their passion to accomplish the will of the Father. Perhaps, the very human, physical expressions, which aroused the jealousy in some, obscured the mystical, transcendental aspects of Their love.

 

All the intensity of Their love for one another is building it's momentum into an event promised by God. The salvation of the human race from the consequences of death. She can only think of Him. His longing for Her, matched Her longing for Him. His touch, His warmth, His caress; A glimmer of hope for the impossible, a reassurance that somehow everything was going to be okay.

 

Remembering Their mutual self-denial to never experience the fullness of a physical expression of Their love, an impulse took root in Her heart. She disrobed and quickly wrapped Herself in a white linen cloak. She would seek Him and comfort Him with the touch of Her skin, as only a wife could. How uncomplicated this love was. For when we are scared, feeling helpless and hopeless, wouldn't the touch and embrace of a loved one make it more bearable?

It was getting late, so She hurried towards the garden. Thomas running to catch up to her after hearing rumors about soldiers heading towards the garden, whispered loudly, “Mary stop!” As She reached the garden, the noise and shuffling of the soldiers was getting louder. It was already starting. They were here to arrest Him. There was no time. As the soldiers arrived, She heard a scuffle involving them and the men who were with Jesus. Paralyzed with fear for Jesus, Mary stood watching. Again Thomas called out, “Mary, get out! Run!” Mary looked back and ran towards Thomas who put his cloak around Her. The soldiers rushed in and She looked back at the very moment Judas kissed Jesus- and watched from the hidden place as they bound Her Beloved and were leading Him away. Another scuffle broke out. She couldn’t see what was happening. Though panicked and frightened for Him, Thomas whispered to Her that there was nothing She could do.  It was then when She realized Her sheet was left behind. The sheet apparently was torn off by a branch…

 

Adapted from the writings of Eesha

A Night of Passion 

written by: Kallah Phillip

Screen Shot 2020-04-08 at 9.25.13 PM.png
 
IMG_5645.jpg

Image is a still from the movie The Davinci Code

PICTURES FROM THE

EESHAN SEDER DINNER 2019

Tuesday, The Last Supper

According to Eeshans, the Last Supper was actually held on Tuesday, not Holy Thursday. This has long been debated, as most celebrate the Easter trilogy as Thursday, Friday, Saturday. In line with the series of events that took place, coupled with the consciousness of Mary Magdalen, the aforementioned does not work.

Eeshans are not the only ones in support of this belief, we recommend the following from a printed lecture by Dr. Jim Fleming called “The Context of Holy Week”:

 

Until the discovery of the Dead Sea Scrolls, no written source…indicated that Passover was observed more than one day a week. The Dead Sea Scrolls…confirm that the Qumran community observed Passover on Tuesday night…. For the temple calendar, a feast can be any day of the week, depending on that year’s calendar. But Qumran never had a feast on Sabbath…had very strict Sabbath laws.

 

Now consider what had to transpire for the Last Supper to be on Thursday night.

There is a 4-6 hour Passover meal beginning at sunset…went to Gethsemane, probably around midnight…Peter, James and John would try their best…pray awhile before they fell asleep. Then there were 6 inquiries, all with witnesses, before 9 am…why were all these priests doing this…when they were supposed to be having Passover? …After the Jewish inquiries, there were 3 Roman trials…. Then followed the negotiations for Barabbas…Jesus was scourged, carried the cross, and was on the cross at 9 am…. Add to this the legal requirement…that there must be at least 24 hours between the arrest and the verdict….

 

Another thing that would bother a Jew…would be having a trial on the eve of a feast or the eve of a Sabbath…if this was Friday morning, it was the eve of both a feast and the Sabbath. About the 3 Jewish inquiries that night, they were to see if there was enough evidence to hold him. They decided there was, that they should try him. So they waited at least 24 hours…he was taken to the Sanhedrin…Pilate…. There is evidence in the Gospel that there was a night between the 1st time Jesus was with…Pilate and the 2nd time: His wife’s dream.

Also, the book, The Mystery Of The Last Supper, written by Colin Humphreys of Cambridge University, uses Biblical, historical and astronomical research to address the fundamental inconsistency about the event.

 

"This has puzzled Biblical scholars for centuries. In fact, someone said it was 'the thorniest subject in the New Testament'," 

"If you look at all the events the Gospels record - between the Last Supper and the Crucifixion - there is a large number. It is impossible to fit them in between a Thursday evening and Friday morning."

Screen Shot 2020-04-08 at 11.46.43 AM.pn

PICTURES TO DEPICT

PALM SUNDAY CELEBRATION

The Beauty of

PALM SUNDAY 

 

Eeshans celebrate Palm Sunday as the day of the exultation of Christ in Jerusalem. Traditionally, the crowds were mainly composed of Jews from countries who were journeying back to the Royal City on their mandatory visit to the Temple.

 

Among these were those who knew Jesus from Egypt and India and the “new followers or disciples of the Man Jesus”.  With His popularity at heightened numbers anyone and everyone wanted to get a glimpse of Him- the miracle worker- the Christ - the Messiah.

 

Crowds pushed in awaiting His arrival, which was nothing short of amazing. Riding into the city with His Wife closely behind Him, they enter through the Gate nothing short of triumphantly- and why not?

 

His arrival marked that of a conquering King. It couldn’t be any more perfect. The streets of Jerusalem, the royal city, are open to Him; and like a king He is getting the worship and praises of the people- all of which He rightfully deserved. 

 

At that moment- even the praises that were not because they recognized Him as their Savior, but believed he could be the Messiah- caused religious leaders to become even more threatened as no other man had ever attained such status among the people.

 

Yet, He didn’t enter in wearing the regalia of a King, but that of a common man. So one can certainly ascertain that it was not the class He belonged but His teachings and example that stirred their hearts.

 

Certainly it was that “one thing” that drew them in- that “one thing” that shut down the human rational consciousness for one brief moment- and sparked the “transcendental” template within each one who looked at Him- bringing in some small way,  “satisfaction” to their souls.