IMG_5471.jpg

© 2021 ERCMSSE

about
st. mary magdalen retreat house

Private Eastern Rite Chapel

Temple Beth Melchisreal

LEARN MORE

Herzlich willkommen...

Für die Bewohner von Eeshan und die Kongregation von Eeshan ist unser Eigentum als "The Place" bekannt. Dieser Name ist nicht zufällig. Alles wird dem heiligen Franziskus von Assisi zugeschrieben, von dem wir glauben, dass er das Instrument zum Kauf dieses wunderschönen „Herrenhauses auf dem Hügel“ war, wie es von den Einheimischen genannt wurde. Bereits im 12. Jahrhundert glauben wir, dass dies der „Ort“ ist, an dem der heilige Franziskus von Assisi prophezeite, dass er in einer Vision einen Ort gesehen hat, an dem es ein kontinuierliches Gebet geben wird. Vage? Kann für einige sein; aber nicht für Eeshans und deshalb.

DER ORT IN DER WILDNIS, DER VON GOTT VORBEREITET WIRD.

1998 entschied unser Herr, dass es Zeit war, dass der Bräutigam und die Braut einen Ort hatten, an dem sie sich selbst nennen konnten. Zu diesem Zeitpunkt hatte unsere Gründerin „beschlossen“, sich aus dem „öffentlichen Auge“ zu entfernen, nachdem sie bereits Gottes Anweisung erfüllt hatte, das Volk zu lehren. Es wurde fast unmöglich, eine Kirche oder einen Priester zu finden, die den Glauben jener Menschen sichern konnten, die die Kirche bereits verlassen hatten und einen Ort ohne Urteil, Verurteilung, Missbrauch usw. wollten. Die Siedlung am Ort fand am 23. Dezember 1999 statt Am 24. Dezember 1999 wurde auf dem Grundstück ein großes Schild mit der Meldung aufgestellt: IN DIESEM INN IST ZIMMER! Jesus führte UNSERE EESHA zu diesem Anwesen. Hier würde sie betreut und ohne Ablenkung weiter unterrichten. Hier würde sie sich auf das größte aller Unternehmen vorbereiten: das Wiederaufleben der wahren, transzendentalen Religion. Es werden keine neuen Lehren Jesu vorgestellt, ABER Jesus wird so wiedergegeben, wie er wirklich war und was er wirklich gelehrt hat.

DER KAUF

Da Eesha kein Geld hatte, um sich ein solches Eigentum leisten zu können, beschloss sie, zu dem zu gehen, dem sie vertraute - dem heiligen Franziskus. Eine Gruppe von Pilgern reiste nach Assisi, um die Pläne und Kosten vorzustellen, die notwendig sind, um diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Um das zu erreichen, was Gott wünscht, müssen wir es genauso wollen und begehren wie Gott. Als wir zu unserer eigenen Porziuncola zurückkehrten, fühlte es ein großzügiger Mann des Glaubens in seinem Herzen, uns das Geld zu leihen.

Als nächstes fand ein unglaubliches Ereignis statt. An einem bestimmten Tag erlebten mehrere Menschen eine Vision. Nicht nur ein Gedanke - sondern eine tatsächliche Vision - mit der Anweisung von Jesus, eine Kapelle zu bauen. Nicht irgendeine Kapelle - ein Thronsaal, der nur nach den Anweisungen Jesu gebaut wurde - also ohne Blaupausen. Unnötig zu erwähnen, dass die Menschen begannen, für den „Thronsaal“ zu spenden, damit dieser „Ort“, diese „Wildnis“, die heiligen Schriften erfüllen würde.

Die drei Männer, die von Gott zum Bau der Kapelle berufen wurden, meldeten sich bald freiwillig zum Bau eines Glockenturms, wieder ohne BLAUE DRUCKE oder Erfahrung - damit die Glocken von Gottes Gegenwart läuten.

Ohne Zweifel war Gott erfreut, als sofort viele mystische Phänomene auftraten und weiterhin stattfinden.

Wenn Sie

Sehen Sie unsere Galerie HIER

.

* Aus Sicherheitsgründen kann der Zugang zu dieser Unterkunft NUR durch EINLADUNG oder ERLAUBNIS erfolgen.

ABOUT

St. Mary Magdalen Retreat House

Private Eastern Rite Chapel

Temple Beth Melchisreal

 

To Eeshan residents and the Eeshan Congregation, our property, The St. Mary Magdalen Retreat House, in Lehighton, Pennsylvania is known as "The Place." This name is not accidental. All is attributed to St. Francis of Assisi, whom we believe was the instrument in leading to the purchasing of this beautiful “mansion on the hill” as it was called by the locals. As early as the 12th century, we believe that this is the “Place” that St. Francis of Assisi prophesied that in a vision he saw a Place where there will be continuous prayer. Vague? May be to some; but not for Eeshans and this is why.

 

THE PLACE IN THE WILDERNESS PREPARED BY GOD.

 In 1998, it was decided by our Lord, that it was time that the Bridegroom and the Bride had a place to call Their own. By this time, our Foundress had 'decided' to remove herself from the 'public eye' after already fulfilling God’s directive to teach the people. It became almost impossible to find a Church or Priest that could secure the faith of those people who had already left the Church and wanted a place to go to without judgment, condemnation, abuse etc. Settlement on The Place happened December 23, 1999, and on December 24, 1999, a large sign was erected on the property with this message: THERE IS ROOM IN THIS INN! Jesus led OUR EESHA to this property. Here she would be cared for and would continue to teach without distraction. Here she would prepare for the greatest of all undertakings: the resurgence of the true, transcendental Religion. It does not present new doctrines of Jesus BUT re-presents Jesus as He truly was and what He truly taught.

 

THE PURCHASE

With no money to afford such a property, Eesha decided to go to the one in whom she put her trust- St. Francis. A group of pilgrims traveled to Assisi to present the plans and costs necessary to make this dream a reality. In order to accomplish what God desires, we must want and desire it as much as God. Upon arriving back home to our own Porziuncola, a generous man of faith, felt it in his heart, to loan us the money. 

 

Next, a most unbelievable happening took place. On a particular day, several people experienced a vision. Not just a thought- but an actual vision- with the directive from Jesus to build a Chapel. Not just any Chapel- a Throne Room, built only by Jesus' directives- meaning without blue prints.  Needless to say, people began donating towards the “Throne Room” our Private Eastern Rite Chapel of Temple Beth Melchisreal, in order that this 'Place' this 'Wilderness' would fulfill scriptures.

 

The three men who were called by God to build the Chapel, soon volunteered to build a Bell Tower, once again with no BLUE PRINTS or experience- in order that the Bells toll of God's Presence.

 

Without a doubt, God was pleased as immediately many mystical phenomena occurred and continue to take place.  

View Our Gallery HERE

*Due to security, access to St. Mary Magdalen Retreat House can ONLY be attained by INVITATION or PERMISSION.